s.m.i.l.e
smile-orange-nav
 
 
   
  smile-orange
Der Ursprung 

In unseren beruflichen Laufbahnen als Führungskraft beobachteten wir immer wieder folgendes „Phänomen“:

  • In Grundausbildungen vermittelte Standards und Abläufe gehen nach und nach im Arbeitsalltag unter.
  • Die in Seminaren erarbeiteten Kenntnisse verblassen, bis sich keiner mehr daran erinnern kann.
  • Der Nutzen von Weiterbildungen ist oft nur vorübergehend und mit der Zeit lässt auch die Euphorie nach.
  • Trotz größter Anstrengungen sind Verbesserungen meist von  kurzer Dauer.

Schon damals sahen wir in der Erarbeitung praktikabler Wege, diesem „Transferverlust“ erfolgreich zu begegnen, einen wesentlichen Teil unseres beruflichen Wirkens.

Auf Basis dieser operativen Erfahrungen konzipierten wir die einzigartigen Vorgehensweisen unserer Produkte – S.M.I.L.E. Manager und S.M.I.L.E. Team – die beide mittlerweile vielfach erfolgreich umgesetzt wurden.

  
smile-orange
Philosophie 

Wir aktivieren ungenutzte Ressourcen und ermöglichen unseren Kunden deren umfassenden Einsatz.

Wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe.

Wir verfolgen stets das Ziel, unsere Kunden fit im Umgang mit all den notwendigen Tools zu machen, die sie benötigen, um ihre täglichen Herausforderungen zu bewältigen bzw. um ihre Bedürfnisse zu decken.

Wir schaffen eine Win–Win Situation, denn ein gutes Geschäft hat immer zwei Gewinner.

Wir geben mehr, als wir nehmen. Unsere Trainer und Coache begeistern die Kunden mit der Übererfüllung ihrer Bedürfnisse.

Wir setzen da an, wo andere aufhören. 

  
smile-orange
Die Marke 

Der Erfolg unserer Kunden mit unseren Konzepten hat uns veranlasst S.M.I.L.E. als Marke beim deutschen Patent- und Markenamt zu registrieren (Nr. 30416635).

Die Marke wurde am 04. August 2004 registriert.

  
 Kontakt   Impressum   AGB   anmelden
Copyright © 2002-2006 ComPoCon e.K.

 

>